Das AMAG Lehrstellen Navi führt dich durch die Strassen von AMAG City direkt zu deinem Berufsziel, falls du schon weisst, welche Ausbildung du machen möchtest. Oder du fährst einfach durch die Stadt und hältst bei denjenigen Berufen an, die dich interessieren könnten.

Cloe, Mike und Wheely führen dich durch das Lehrstellen Navi

Cloe, Mike und Wheely führen dich durch das Lehrstellen Navi

Bist du dabei? Dann lade dir das AMAG Lehrstellen-Navi als App auf dein Tablet

Hinweis: Um die App zu nutzen, muss dein Tablet mit dem Internet verbunden sein.

Eine für die kleineren Bildschirme der Smartphones optimierte Ansicht ist ebenfalls verfügbar. Diese ist für iPhones im App Store und für Android-Geräte im Google Play Store erhältlich. Falls du dir das AMAG Lehrstellen Navi auf dem Desktop deines PCs oder Macs ansehen möchtest, bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Mit einer Ausbildung bei der AMAG stehen dir alle Wege offen – egal ob du schon genaue Pläne hast oder dich von neuen Chancen überraschen lassen möchtest. Perspektiven gibt es genügend in einem so grossen Unternehmen, wo viele starke Teams – verteilt über das ganze Land – die Mobilität der Schweiz von morgen gestalten. So ist die AMAG mit innovativen Produkten und Dienstleistungen immer einen Schritt voraus. Und du bist mit dabei.

Auf der Fahrt durch die AMAG City

Auf der Fahrt durch die AMAG City

Weitere Informationen über die Ausbildungsberufe bei der AMAG.

Aktuelles und Hintergründe aus der Welt des Autos. Jetzt abonnieren.

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu

Es gibt noch keine Kommentare.