Ein passendes Auto für den geplanten Verwendungszweck und vor allem da, wo man sich gerade befindet. Das ist das Carsharing-Angebot von sharoo. Seit Mitte April 2018 können neu auch zehn ŠKODA Octavia Combi in der Stadt Zürich über die sharoo-Plattform gemietet werden. Die geräumigen aber doch sehr kompakten Kombis können an zehn Standorten in der Stadt Zürich gemietet werden:

Ein tolles Carsharing-Angebot, welches dem Bedürfnis nach Mobilität der urbanen Bevölkerung gerecht wird. Fahrzeugmieten war noch nie einfacher! Denn diese neue Variante des Carsharings verbindet den Profi-Service der AMAG für die Fahrzeugwartung, Versicherung und Assistance sowie die einfache und intuitive App zum Fahrzeugfinden und -mieten von sharoo.

Egal ob für den Wochenendeinkauf, den Kurztrip oder einen Besuch im Möbelhaus – die zehn Kombis gibt es zu attraktiven Preisen. Einfach Smartphone rausholen, sharoo App starten, ŠKODA Octavia in deiner Nähe auswählen, buchen und losfahren. Alles innerhalb weniger Minuten mittels der sharoo App. Viel Spass und gute Fahrt!

 

Weiterführende Artikel:

sharoo und AMAG als gemeinsame Mobilitätsanbieter

Das Smartphone wird zum Autoschlüssel

Es gibt noch keine Kommentare.